Ihre Kundenbetreuung stellt sich vor

Liebe Eltern, liebe Kunden,

wir freuen uns jederzeit über Ihre Nachricht.

Grundsätzlich haben wir versucht, die Wichtigsten Fragen der Eltern und die dazugehörigen Antworten in unseren  FAQs aufzulisten.

Sie erhalten immer nach Ihrer Onlineanmeldung für einen blubb Schwimmkurs eine automatische Bestätigungsmail mit Ihren eingegebenen Angaben.

Kurz vor Kursbeginn informieren wir Sie immer mit einer Kursspezifischen Information, in der nochmal alles Wichtige mitgeteilt wird.

Sollten Sie dennoch Fragen oder Wünsche haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht per:

Email: info@blubb-schwimmschule.de

oder gerne auch per Telefon.

Telefon : 0800 - 0005593 (kostenfrei )
Montag - Freitag von 10-12 Uhr

(Bitte hinterlassen Sie uns ggfs. eine Nachricht, wir rufen gerne zurück)

Ihr blubb Team

Christine Schapfl

Als Eltern von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern war es meinem Mann und mir früh ein Anliegen, dass unsere Beiden schwimmen lernen. Sicherheit war und ist uns wichtig. Deshalb freut es mich umso mehr, seit 2011 Teil eines großartigen Teams zu sein, dem das Wohl und die Sicherheit auch Ihrer Kinder am Herzen liegt. Haben Sie Fragen zu unseren Kursen? Gerne bin ich Ihnen behilflich.

Mail: c.schapfl@blubb-schwimmschule.de

Laura Volkmann

Mein Name ist Laura Volkmann, ich bin 32 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern in der idyllischen Stadt Wertingen. Die Familie ist für mich der Mittelpunkt meines Lebens, und ich empfinde große Freude und Erfüllung in meiner Rolle als Ehefrau und stolze Mutter.

Beruflich habe ich meine Leidenschaft für zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation in den Bereichen Marketing, Personalmanagement und Kundenbetreuung gefunden. Seit einem Jahr bin ich im Homeoffice für die "blubb Schwimmschule" tätig

Meine Aufgaben im Marketing reichen von der Entwicklung kreativer Konzepte bis zur Umsetzung wirkungsvoller Kampagnen. Im Personalmanagement liegt mein Fokus auf der Förderung eines positiven Arbeitsumfelds und der Unterstützung jedes Teammitglieds. In der Kundenbetreuung setze ich mein Kommunikationstalent ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und sich gut betreut fühlen.

Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, ermöglicht es mir, meine beruflichen Verpflichtungen mit meiner Priorität, der Familie, in Einklang zu bringen. Diese ausgewogene Balance zwischen Karriere und familiärem Glück ist für mich von großer Bedeutung und prägt meinen Lebensstil.

Insgesamt betrachte ich mich als engagierte und vielseitige Fachkraft, die durch ihre berufliche Expertise und persönliche Lebenserfahrung einen positiven Beitrag leisten möchte – sei es im beruflichen Umfeld oder im Kreise meiner Familie.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Mail: l.volkmann@blubb-schwimmschule.de