Ferienschwimmkurse und blubb Gutscheinshop.

Nutzen Sie die fröhliche Frühlingszeit - Erlernen Sie das Schwimmen in einem erfrischenden, angenehm temperierten Wasser.

Die blubb Schwimmschule freut sich, auch zu Ostern intensive Schwimmkurse anzubieten. Wählen Sie zwischen Grundkursen (mit dem Ziel, das Seepferdchen-Abzeichen zu erlangen) als auch Aufbaukurse (vom "Seepferdchen" zum „Seeräuber“) buchen.

Die Vorteile unserer Intensivkurse liegen darin, dass das Schwimmen von Montag bis Freitag jeweils in einer Doppelstunde (zwei Mal 45 Minuten, auch an Feiertagen) trainiert wird. So können die notwendigen 10 Einheiten kompakt innerhalb einer Woche absolviert werden, was nicht nur die Selbstsicherheit, sondern auch die Kondition verbessert.

Der Frühling klopft an die Tür.

Möchten Sie Ihrem Kind oder Enkel zu Ostern etwas ganz Besonderes schenken? Entdecken Sie unsere festlichen Angebote im Gutscheinshop! Hier finden Sie für jedes Alter den passenden Kurs, um gemeinsam fröhliche Schwimmstunden zu erleben.

Ferienkurse-Markt-Indersorf       Ferienkurse-Muenchen

Das blubb Erlebnis:
Mit Spiel und Spaß erfolgreich schwimmen lernen

Erfolgreich schwimmen lernen

Seit Mai 2013 bietet Ihnen die blubb Schwimmschule Wasserkurse für Babys (2-12 Monate), Kleinkinder (1-4 Jahre) und Kindern (ab 4 Jahren) an. Das blubb Team besteht aus qualifizierten ausgebildeten und erfahrenen Schwimmlehrer-/innen und Assistenten. Diese sind nach dem Konzept der blubb Schwimmschule zertifiziert. Die blubb Schwimmschule dient dem Schul-und Bildungszweck. Dies wurde am 23.11.2017 offiziell durch die Regierung von Oberbayern testiert.

Die blubb Schwimmkurse finden in unseren eigenen Schwimmbädern in München-Solln und Markt Indersdorf ohne Publikumsverkehr statt.

Mit Freunden Schwimmen lernen - blubb für Kitas

Schwimmen lernen in München und Markt Indersdorf
  • Schwimmen lernen mit der Kita Gruppe
  • Abholung und Rückfahrservice mit unserem                     eigenen Kita Shuttle
  • Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot

Freude am nassen Element

Schwimmen lernen in München und Markt Indersdorf

In unseren Kursen fördern wir jedes Kind individuell. Mit viel Spaß und motivierendem Lob führen unsere Schwimmlehrer-innen auch zunächst wasserscheue Kinder zum Erfolg. Ihnen als Eltern geben wir Tipps für „Trockenübungen“, mit denen Sie Ihr Kind zuhause unterstützen können.

Mit dieser Trainingskombination erreichen wir einen überdurchschnittlich hohen Lernerfolg.

Familiäre Atmosphäre im bezaubernden Wasserparadies

In der blubb Schwimmschule bieten wir Ihnen kleine Gruppen bis maximal 10 Babys oder Kinder. Während unserer Schwimmkurse nutzen wir den hauseigenen Pool exklusiv, es gibt keinen weiteren Publikumsverkehr. Babys, kleine Kinder und Eltern genießen die familiäre und entspannte Atmosphäre. Ihre Kinder können sich in den Schwimmkursen gut konzentrieren und werden nicht abgelenkt.

Unser gerundeter Pool mit einer niedrigen Beckentiefe von 1,30 m gewährleistet hohe Sicherheit und einen guten Stand für die Begleitpersonen. Für wohlige Wärme sorgt die angenehme Wassertemperatur von 32° Celsius. Rund um das Becken gestalten mediterrane Wandmalereien ein einzigartig schönes Ambiente. Unser Wasserparadies verzaubert kleine wie große Gäste durch das Spiel des einfallenden Tageslichts auf dem strahlend blauen Pool.

• ansprechendes Ambiente
  • Wassertemperatur 32 Grad
  • kleine Kursgruppen für überdurchschnittlichen Leistungserfolg, maximal 10 Kinder
  • keine Zuschauer bzw. Publikumsverkehr