Das Team der blubb SCHWIMMSCHULE Markt Indersdorf

 

 

Karola Ludwig - Baby, Kleinkinder und Kinderschwimmen Markt Indersdorf

Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.

Ich bin 1994 geboren und ausgebildete Sozialversicherungsfachangestellte. Neben meinem Beruf liebe ich das Arbeiten mit Kindern.  5 Jahre habe ich als Assistentin Schwimmkurse und Sicherheitstrainings begleitet. Es ist für mich immer faszinierend wie frei und mit welcher Begeisterung und Ausgelassenheit sich die Kinder nach kurzer Zeit im Wasser bewegen. Seit 2012 bin ich nun selbst als Kursleitung tätig und habe viel Spaß und Freude an dieser Aufgabe. Seit Mai 2013 leite ich Kurse in der blubb Schwimmschule. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen bringe ich den Kindern das Wasser sowie das Schwimmen näher. Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder.

E-Mail:   k.ludwig@blubb-schwimmschule.de

Jana Hebbeler - Baby, Kleinkinder und Kinderschwimmen Markt Indersdorf

Meine Familie , drei Jungs, ein Mann und ich, sind seit vielen Jahren Bereitschafts- und Langzeitpflegefamilie im Landkreis Dachau und geben Kindern von 0-3 Jahren kurz- und längerfristig ein sicheres und liebevolles Heim.

Beruflich bin in im Willkommen Sein e.V. Petershausen tätig und betreue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahre.

Da mir der herzliche und ehrliche Umgang mit Kindern, die stetige Entwicklung der kleinen Menschen, die ersten Erfolgserlebnisse und das Kinderlachen sehr wichtig sind, gebe ich seit mehreren Jahren Baby Anfänger, Baby Aufbau, Kleinkinder, Spiel- und Spaß Kurse, sowie Schwimmkurse bis zum Sicherheitstraining.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder

"Der Weg ist das Ziel"

Qualifikationen:

Ausbildung zur Speditionskauffrau, IHK zertifizierte Tagespflegeperson,
Weiterbildung zur Schwimmlehrerin, Rettungsschwimmer, 
Breitensport C-Lizenz durch Academy of Sports 2015 

E-Mail:   j.hebbeler@blubb-schwimmschule.de

Martina Hien-Albert - Baby- und Kinderschwimmen Markt Indersdorf

Mein Name ist Martina Hien-Albert, verheiratet 2 Kinder.
Ich habe eine Ausbildung zur Psychomotorikerin/Fachkraft für Psychomotorik absolviert.
Seit mehreren Jahren leite ich verschiedene Schwimm-, und Babykurse im "blubb".
Auf spielerische Weise führe ich die Kleinsten an das Element Wasser heran.
Hierbei stehen Spiel und Spaß stets im Vordergrund. Ich würde mich freuen, Sie in einem meiner Kursen begrüßen zu dürfen.
 

Julia Lösche - Kinderschwimmen Markt Indersdorf

Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Eichstätt.

Die Blubb-Schwimmschule ist für mich der perfekte Ort um zwei meiner größten Leidenschaften zu verbinden: Sport und die Arbeit mit Kindern.

Da jedes Kind ganz individuell und einzigartig ist, wird niemals ein Kurs langweilig und man wird jedes Mal vor neue Herausforderungen gestellt. Zu sehen wie sich die Kleinen im Laufe des Kurses verändern und über sich selbst hinauswachsen freut mich jedes Mal aufs Neue.

Ich würde mich freuen Sie und Ihr Kind in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. 

 

Susanne Steurer - Kinderschwimmen Markt Indersdorf

Ich bin 1996 geboren und werde im Juli 2016 die Ausbildung zur Kinderpflegerin beenden und gleich im Anschluss die Ausbildung zur Erzieherin beginnen.
2013 habe ich begonnen in der blubb Schwimmschule in Markt Indersdorf als Assistentin zu arbeiten und seit Ende 2015 leite ich nun selbst Schwimmkurse.
Ich habe sehr viel Spaß daran, die Kinder beim Ausbau ihrer motorischen Fähigkeiten zu unterstützen  und sie spielerisch mit viel Freude an das Wasser heranzuführen.
Mit Verständnis, Lob und Motivation begleite ich jedes einzelne Kind auf dem Weg zum jeweiligen Schwimmabzeichen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihr Kind in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

„Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden, schenk' ihnen Flügel.“ (Khalil Gibran)

E-Mail:   s.steurer@blubb-schwimmschule.de

Lisa-Marie Posch - Kinderschwimmen Markt Indersdorf

Seit ich 14 Jahre alt bin, stehe ich als Trainerin beim Schwimmverein Dachau am Beckenrand. Im Herbst 2017 habe ich angefangen in der blubb Schwimmschule zu arbeiten und seit Anfang 2018 leite ich in Markt Indersdorf meine eigenen Basis-Kurse.

In einem Praktikum im Kindergarten habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß macht und ich habe mich daraufhin entschlossen Grundschullehramt zu studieren.

Ich schwimme selbst, seit ich ein kleines Kind bin. Dieses Hobby hat sich für mich bis heute gehalten und sogar bis hin zum Wettkampfsport entwickelt. 

Ich finde es toll mitzuerleben, wie schnell Kinder lernen und mit was für einer Freude sie sich nach kürzester Zeit im Wasser bewegen. Ich würde mich freuen, auch ihren Kindern dieses Element und den Spaß am Schwimmen näher zu bringen.

Das Team der blubb SCHWIMMSCHULE München-Solln

 

 

Victoria Völk - Kinderschwimmen München

Ich wurde am 11.07.1992 in München geboren. 
Ich gehöre seit dem 1.12.2017 zum Team der Blubb-Schwimmschule. 
Es bereitet mir sehr viel Freude die Fortschritte der Kinder mit erleben zu können. 
Durch meine geduldige und humorvolle Art, gelingt es mir sehr schnell das Vertrauen der Kinder für mich zu gewinnen. Die Zusammenarbeit mit den Kindern bedeutet mir sehr viel, da die Kinder meinen Alltag bunter Gestalten. 

 

Es würde mich sehr freuen, Sie und ihr Kind in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

 

Tanja Utrysko - Kinderschwimmen München

In bin selbst eine Mutter und das tägliche Zusammensein mit meinem Kind gibt mir viel und erfüllt mich. 

Ich habe viel Spaß von Kindern umgeben zu sein und mit ihnen was zu unternehmen bzw. arbeiten. Besonders schön finde ich zu sehen, wie unterschiedlich jede einzelne kleine Persönlichkeit ist und man sich so immer auf etwas Neues einstellt muss. Mir ist besonders wichtig, dass die Kinder Spaß haben, an dem was sie machen.

Ich freue mich Ihre Kinder in der blubb Schwimmschule unterichten zu dürfen.

Maja Mijatovic - Kinderschwimmen München

Die Aufgabe als Kursleiterin ist eine gute Abwechslung zu meinem Studium.Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 6.Semetser an der Hochschule in Augsburg.

Das Schwimmen  hat mir schon immer sehr viel Spaß und Freude gemacht. Ich bin seit Juni 2018 im Team der blubb Schwimmschule in München dabei. Das Schwimmen anderen Kindern beizubringen und einen Erfolg zu sehen ist für mich etwas ganz Schönes, da man etwas Gutes getan hat. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder und hoffe Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

E-Mail:   m.mijatovic@blubb-schwimmschule.de

 

Christine Völk - Kinderschwimmen München

Ich bin 1. April 1994 in München geboren und gehöre seit dem 01.07.2016 zum Team der Blubb-Schwimmschule.
Mein Ziel ist es, mit den Kindern  Freude am Wasser und am Schwimmen zu entwickeln.
Durch meine offene und humorvolle Art fassen die Kinder schnell Vertrauen zu mir, was ich bereits bei einem Praktikum im Kindergarten feststellen konnte.
Schwimmen lernen macht großen Spaß - und wenn es als Belohnung am Ende das Seepferdchen-Abzeichen gibt, ist es für mich und für jedes Kind toll.
Ich freue mich schon drauf, Sie und Ihr Kind in der Schwimmschule Blubb München-Solln willkommen zu heißen.